HOME NEWS ÜBER UNS VERANSTALTUNGEN BERICHTE / SPENDENÜBERGABEN SPONSOREN PARTNER
Header1
Header2
Header3
Header4
Header5
Header6
Header7
Header8
Header9
Header10
Header11
Header12
Header13
Header14
Header15
Header16
Header17
Header18
Header19
CORONAVIRUS MACHT AUCH VOR GALA NICHT HALT
Aufgrund der Ansteckungs- und  Ausbreitungsgefahr des Coronavirus müssen wir die Benefizgala 2020 leider absagen.
 


Waldviertler Advent in Bad Traunstein
Die Fotos und Eindrücke vom Waldviertler Advent 2019 sind ab sofort auf unserer Homepage zum besichtigen.


Wir benötigen IHRE Spende
Unser Ziel ist: HELFEN HELFEN HELFEN
Damit wir dieses Motto auch in Zukunft aufrecht erhalten können, benötigen wir IHRE Spende.
BITTE UNTERSTÜTZEN SIE UNS
 
Spendenkonto:
Waldviertler Sparkassen Bank AG
IBAN: AT96 2027 2000 0020 2010
BIC: SPZWAT21XXX


BENEFIZGALA 2020
 

Sehr geehrte Freunde, Sponsoren, Mitarbeiter und Karten-Inhaber!

Einige wichtige Infos und Hinweise bezüglich der Absage der Benefizgala 2020.

1. Wir möchten uns bei allen Sponsoren vom ganzen Herzen für das entgegengebrachte  Vertrauen bedanken.
Bedanken möchten wir uns einerseits bei allen Sponsoren, dass wir das Geld trotz der Absage behalten dürfen und andererseits für das entgegengebrachte Vertrauen.
Wir versprechen Euch, dass dieses Geld für Notleidende in der Region verwendet wird. Diese Spendenübergaben werden auf der Homepage ersichtlich sein.

2. Kartenvorverkauf/Rückgaben/Sponsoring/Verhalten:

Die Karten gelten für das nächste Jahr 2021 (neuer Termin vermutlich März 2021).
Karten die schon gekauft wurden, können dort wo sie erworben wurden zurückgeben werden und Sie erhalten den vollen Kaufpreis zurück.
Viele wirklich tolle Besucher äußerten sich telefonisch nach der schmerzlichen Absage und spendeten den Kartenpreis an den Verein.
Ein ganz GROSSES DANKESCHÖN dafür.

Leider gibt es auch jene Menschen, welche das Organisationsteam mit Anrufen von 20:00 Uhr bis 00:30 Uhr quälen und sie wegen dieser nötigen Absage beschuldigen.
Wenn man sich den Tonfall anhört, mit welchem manche Personen die Karten am Schalter der Sparkasse Zwettl zurückgeben, dann muss man sich schon fragen, ob diese Leute eigentlich verstanden haben um was es bei dieser Sache geht.
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn genau diese Personen einmal nachdenken würden (falls möglich) welcher Aufwand für so eine Gala nötig ist, und dass nicht das ICH sondern das WIR im Vordergrund steht.

Diese Aktionen sind unfair, denn das Oranisationsteam unter der Leitung von Willi Stöcklhuber hat ein volles Jahr das gesamte Herzblut in diese Veranstaltung gesteckt.
Die Gala wurde nicht von den Organisatoren willkürlich abgesagt, sondern es war eine notwendige Maßnahme, um die Ausbreitung des COVID-19 Virus einzudämmen und wurde vom Staat Österreich angeordnet.

Unser Ziel war und wird es immer sein, anderen Menschen, denen es nicht so gut geht ihre Not etwas zu lindern.

Derzeit laufen die Vorbereitungen für das Programm 2021 auf Hochtouren, damit wir voraussichtlich im März 2021 dieses Programm fixieren können.

Nun wünschen wir Euch allen noch viel Gesundheit, nehmt Euch Zeit für Euch selbst und wir hoffen, dass wir uns bald gesund wieder sehen.

Das Organisationsteam: Obmann Klaus Neumüller/Willi Stöcklhuber/Angela Fichtinger und Team    


Geschätzte Besucher, liebe Kartenbesitzer!

Der Termin für die abgesagte Gala wird voraussichtlich im März 2021 stattfinden.

1. Karten erhalten ihre Gültigkeit bis 2021, auch Ehrenkarten
2. Karten können zurückgeben werden und jeder erhält sein Geld zurück, die Rückerstattung erfolgt dort wo die Karten gekauft wurden!
3. Manche Besucher spenden das Kartengeld für den Benefizverein Waldhausen um Menschen in Not helfen zu können. Vielen Dank dafür.

Von dieser Möglichkeit kann jeder Besucher Gebrauch machen. Wir, Obmann Klaus Neumüller und Willi Stöcklhuber möchten uns bei allen Gästen, Besuchern und Sponsoren aufrichtig ENTSCHULDIGEN. Leider sind uns durch diese HÖHERE GEWALT die Hände gebunden!
Wir danken jedem Einzelnen für Vertrauen und Treue, trotz dieser Umstände.
Bitte verfolgt unsere Homepage laufend. Ab Ende März werden die ersten Spendenübergaben erfolgen, die wir bereits im Vorfeld geplant hatten.
Eine großes DANKE an die Künstler, die uns in dieser schwierigen Situation so entgegengekommen sind. Vergelts Gott!
Danke an die vielen Medien, an alle ehrenamtlichen Mitarbeiter im Team und an unserem Obmann Klaus Neumüller.
Der Organisator: Willi Stöcklhuber

 
 
EIN GROSSES DANKE AN ALLE VON USERER SEITE!
 
Euer Benefizverein Waldhausen / NÖ.

 
 
 

Wir bedanken uns bei unsrem treuen Sponsor

Confida Wirtschaftstreuhand GmbH, 3970 Weitra

HOME NEWS ÜBER UNS VERANSTALTUNGEN BERICHTE / SPENDENÜBERGABEN SPONSOREN PARTNER







2020 TEAM 2019 Spendenübergaben 2020
2019 PRESSE 2018 Spendenübergaben 2019
2018 IMRESSUM 2017 Spendenübergaben 2018
2017 DATENSCHUTZERKLÄRUNG Spendenübergaben 2017
2016 Spendenübergaben 2016
2015 Spendenübergaben 2015
Benefizgala 2015
Spendenübergaben 2014
Benefizgala 2012
Benefizgala 2011
Advent-Abend 2014
Benefizgala 2010
Spendenaktion Weihnacht 2013
Advent-Abend 2011
Ausflug & Ehrungen 2015
Ausflug & Ehrungen 2014
Ausflug & Ehrungen 2011