HOME NEWS ÜBER UNS VERANSTALTUNGEN BERICHTE / SPENDENÜBERGABEN SPONSOREN PARTNER
CORONAVIRUS MACHT AUCH VOR GALA NICHT HALT
Aufgrund der Ansteckungs- und  Ausbreitungsgefahr des Coronavirus müssen wir die Benefizgala 2020 leider absagen.
 


Waldviertler Advent in Bad Traunstein
Die Fotos und Eindrücke vom Waldviertler Advent 2019 sind ab sofort auf unserer Homepage zum besichtigen.


Wir benötigen IHRE Spende
Unser Ziel ist: HELFEN HELFEN HELFEN
Damit wir dieses Motto auch in Zukunft aufrecht erhalten können, benötigen wir IHRE Spende.
BITTE UNTERSTÜTZEN SIE UNS
 
Spendenkonto:
Waldviertler Sparkassen Bank AG
IBAN: AT96 2027 2000 0020 2010
BIC: SPZWAT21XXX


Hinterlassen Sie einen Eintrag

Mag. Eder Karl,
Sonntag
Lieber Willi!Kennen uns v Fußball und ich verfolge lfd deine tollen Galaabende.Leider wurde d Gala auch abgesagt,komme aber 2021 wieder.Bitte mach weiter,denn du bist der Verein. Wünsche dir viel Gesundheit,Kraft und bitte mach weiter.War auch in Bad-Traunstein.Bitte schauf auf deine Gesundheit. Dein Freund Karl
05
April 2020
 
Willi Stöcklhuber,
Dienstag
liebe Freunde!schweren herzen mussten wir die 16.gala wegen höherer gewalt absagen.der neue termin ist märz/21 mit allen künstlern wie heuer. Die karten gelten auch 2021 wieder. ich bitte euch v ganzen herzen, uns nicht böse zu sein und auch im jahr 2021 die treue zu halten. aufrichtig DANKE EUER WILLI UND DAS GESMATE TEAM
10
März 2020
 
Maria Brandtner,
Montag
Grüsse aus Rosenburg v uns allen.Komme mit Sicherheit zu eurer Gala,denn so ein tolles gemischtes Programm findet man ganz selten.Bewundere euch und frage mich,wer das zusammenstellt!Viel Erfolg und ich glaube,der aktive Willi steckt dahinter. Eure Maria
17
Februar 2020
 
Dr.Erhard Weigl,
Dienstag
Geschätztes Team,lieber Willi.Wir lernten uns in Bad-Traunstein kennen und hab mir den Termin21.3.20notiert.ich komme mit 3 Pers und freu mich echt darauf.Hab euch schon länger im Visier und ihr genießt einen gewaltigen Ruf und das bis Kottingbrunn.Freu mich, euer neuer Fan Erhard.
21
Januar 2020
 
Gregor Weidoki,
Samstag
Sehr geehrter Herr Obmann u Willi!Verfolge seit der Adventgala lfd die HP,die Medien(Bez.Blätter)echt gewaltig was hinter eurem Management steckt.Sagt mal,wer mach das ALLES???Bitte schreibt es in die toll geführte HP,wann die nächsten Termine v euch sind.Bin wieder dabei und das aus Wien.Frohes Fest und große Anerkennung. Euer neuer Fan Gregor
21
Dezember 2019
 
Dr.Alfred Nagl,
Samstag
Liebe WV-Freunde!Ich durfte mit meiner Gattin(rein zufällig)eure traumhafte Adventgala besuchen.Muss ehrlich gestehen,es war so berührend und stimmig und hab so etwas noch nie erleben dürfen.Das Programm,d Ablauf und vor allem alles was geboten wurde,war einfach für uns WELTKLASSE. Sowas vermutet man absolut nicht mit diesen unbekannten Interpreten. Danke,das wir dabei sein durften. Danke Willi,dass er uns angesprochen hat.
07
Dezember 2019
 
Maria Mitterbauer,
Dienstag
wehrtes Team.Großes Kino was ihr geleistet habt an diesen WVAdvent Abend.War auf Kur und zufällig sprach mich euer umtriebiger Willi an und bat mich,am Abend zu Kommen und das tat ich auch.Wannsinn,welch großartige Darbietung alle gebracht haben.Bitte passt auf Willi auf,den der scheint mir nicht GESUND zu sein. Achtet auf diesen Menschen. Gott beschütze euch ALLE, eure Maria.
03
Dezember 2019
 
Gerlinde Neuhauser,
Freitag
Ganz große Klasse und Anerkennung f dieses Programm, Ablauf,Künstler,Herlferein und Sponsoren.Was mir dieser Abend gegeben hat,hatte ich zuvor noch niemals erleben dürfen.Unglaublich und Stimmig.Das gehört gewürdigt und viel mehr gehoben.Danke,dass ich dabei sein durfe. Eure Gerlinde
29
November 2019
 
Willi Stöcklhuber,
Dienstag
ich möchte mich bei allen Besucher,Sponsoren,beim gesamten Team,beim Pfarrkirchenrat,beim Gemeindeamt,JVP,FF Bad Traunstein und bei allen fleissigen Händen aufrichtig bedanken.Vergelt Gott f diesen tollen Abend. Für meine Versprecher am Abend möchte ich mich aufrichtig ENTSCHULDIGEN. Hatte mit meiner Gesundheit ein wenig z kämpfen. Alles Gute f euch!
26
November 2019
 
Ein Beobachter- Fan,
Donnerstag
Geschätze Leser!Dieser Verein verdient einen Namen, Willi Stöcklhuber,der unermüdlich sich voll der Ehrenamtlichen Sache widmdet.Unglaublich,welche Kraft,Energie,Zeit und mit Sicherheit eigenes Geld investiert,ist ein Europa-Vorbild. Hoffentlich macht er noch lange weiter,wenn er es gesundeitlich aushält. Gott beschütze Willi
14
November 2019
 
Erster
1
1
2
2
3
3
4
4
5
5
6
6
7
7
8
8
9
9
Next
Weiter

HOME NEWS ÜBER UNS VERANSTALTUNGEN BERICHTE / SPENDENÜBERGABEN SPONSOREN PARTNER







2020 TEAM 2019 Spendenübergaben 2020
2019 PRESSE 2018 Spendenübergaben 2019
2018 IMRESSUM 2017 Spendenübergaben 2018
2017 DATENSCHUTZERKLÄRUNG Spendenübergaben 2017
2016 Spendenübergaben 2016
2015 Spendenübergaben 2015
Benefizgala 2015
Spendenübergaben 2014
Benefizgala 2012
Benefizgala 2011
Advent-Abend 2014
Benefizgala 2010
Spendenaktion Weihnacht 2013
Advent-Abend 2011
Ausflug & Ehrungen 2015
Ausflug & Ehrungen 2014
Ausflug & Ehrungen 2011