HOME NEWS ÜBER UNS VERANSTALTUNGEN BERICHTE / SPENDENÜBERGABEN SPONSOREN
Trauer beim Benefizverein Waldhausen
Unser langjähriges Mitglied und Clubwirt Walter Mitterer ist am Montag, 14.01.2019 unerwartet von uns gegangen.
Er hiterlässt ein großes Loch in unserem Verein.


Brief von Stefanie Spiegl
Stefanie Spiegl hat einen Brief an den Benefizverein Waldhausen/NÖ geschrieben. Danke liebe Stefanie für die netten Worte.


Wir benötigen IHRE Spende
Unser Ziel ist: HELFEN HELFEN HELFEN
Damit wir dieses Motto auch in Zukunft aufrecht erhalten können, benötigen wir IHRE Spende.
BITTE UNTERSTÜTZEN SIE UNS
 
Spendenkonto:
Waldviertler Sparkassen Bank AG
IBAN: AT96 2027 2000 0020 2010
BIC: SPZWAT21XXX


***********************************************************

LH Dr Erwin Pröll hat sich von der Politik verabschiedet. Er war ein großer Gönner unseres Vereines und hat uns diesen Brief hinterlassen.
 
 
***********************************************************
 

LÖWENHERZ-Preis 2012

                    von Pro-Niederösterreich
 
Auf Grund unsers besonderen, sozialen Engagements wurden wir von der Löwenherz-Jury aus 120 Einreichungen aus NÖ ausgewählt und konnten somit in der Kategorie "Kommunale Projekte" den ersten Preis gewinnen. Die Löwenherz Statuette, sowie der Geldpreis von € 2.500,-- wurde uns am 18. April 2012 in der Fachhochschule St.Pölten im Rahmen einer Feier vom Bundespräsidenten Dr. Heinz Fischer, vom Präsidenten von ProNÖ LHStv. Dr. Sepp Leitner sowie vom Vorsitzenden der Jury, Prälat DDr. Joachim Angerer, überreicht.
 
Wir freuen uns sehr über diese tolle Auszeichnung und wir können den Geldpreis von € 2.500,-- wieder an hilfsbedürftige Menschen bzw. Familien in der Region weitergeben.
  
 
*****************************************************************************
 
EHRUNG FÜR OBMANN WILLI STÖCKLHUBER

Die GEDENKMEDAILLE des LANDES NIEDERÖSTERREICH wurde Herrn Fachoberinspektor Willibald STÖCKLHUBER  - Obmann des Benefizvereines Waldhausen - verliehen.
Herr Fachoberinspektor Stöcklhuber hat es sich zum Lebensziel gemacht, anderen Menschen zu helfen, organisiert bereits seit vielen Jahren ehrenamtlich Benefizveranstaltungen - von musikalischen Großereignissen mit bekannten Volksmusikgruppen über Fußballspiele bis hin zu besinnlichen Adventabenden - mit deren Reinerlös caritative Einrichtungen und Projekte unterstützt werden und setzt damit außergewöhnliche Zeichen der Menschlichkeit.
 
 
Verlesener Laudationstext bei der Ehrung durch den NÖ Landeshauptmann Hr. Dr. Erwin Pröll am 27. September 2011 im NÖ Landhaus.

Wir bedanken uns bei unsrem treuen Sponsor

Johann Jager GmbH, Malerei-Farben-Beschriftung, 3631 Ottenschlag

HOME NEWS ÜBER UNS VERANSTALTUNGEN BERICHTE / SPENDENÜBERGABEN SPONSOREN






2019 TEAM 2018 Spendenübergaben 2019
2018 PRESSE 2017 Spendenübergaben 2018
2017 IMRESSUM Spendenübergaben 2017
2016 DATENSCHUTZERKLÄRUNG Spendenübergaben 2016
2015 Spendenübergaben 2015
Benefizgala 2015
Spendenübergaben 2014
Advent-Abend 2014
Ausflug & Ehrungen 2015
Ausflug & Ehrungen 2014