HOME NEWS ÜBER UNS VERANSTALTUNGEN BERICHTE / SPENDENÜBERGABEN SPONSOREN PARTNER
NACH CORONA
Nach den Lockerungen bei den Corona-Einschränkungen konnten nun wieder erste Spendenübergaben stattfinden.
Die Berichte und Fotos dazu finden Sie in den Spendenübergaben 2020.


Wir benötigen IHRE Spende
Unser Ziel ist: HELFEN HELFEN HELFEN
Damit wir dieses Motto auch in Zukunft aufrecht erhalten können, benötigen wir IHRE Spende.
BITTE UNTERSTÜTZEN SIE UNS
 
Spendenkonto:
Waldviertler Sparkassen Bank AG
IBAN: AT96 2027 2000 0020 2010
BIC: SPZWAT21XXX


Spendenübergabe an die Halbwaisen der Fam. Grünstäudl

Auf Grund eines schweren Schicksalschlages bei einer Familie in der Gemeinde Arbesbach, hat der Obmann des Benefizvereins Waldhausen Hr. Willi Stöcklhuber zu einer spontanen Spendenaktion aufgerufen.

Dank der vielen Spender und Gönner konnte in kurzer Zeit ein namhafter Betrag von  13.800,-- Euro vor Weihnachten an die hinterbliebenen Kinder der Familie Grünstäudl übergeben werden.

Wir bedanken uns nochmals bei allen Spendern und bei den lokalen Medien für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.





Wir bedanken uns bei unsrem treuen Sponsor

Holzbau Säge- und Hobelwerk Zainzinger, Lichtenau 3, 3633 Schönbach

HOME NEWS ÜBER UNS VERANSTALTUNGEN BERICHTE / SPENDENÜBERGABEN SPONSOREN PARTNER







2020 TEAM 2019 Spendenübergaben 2020
2019 PRESSE 2018 Spendenübergaben 2019
2018 IMRESSUM 2017 Spendenübergaben 2018
2017 DATENSCHUTZERKLÄRUNG Spendenübergaben 2017
2016 Spendenübergaben 2016
2015 Spendenübergaben 2015
Benefizgala 2015
Spendenübergaben 2014
Benefizgala 2012
Benefizgala 2011
Advent-Abend 2014
Benefizgala 2010
Spendenaktion Weihnacht 2013
Advent-Abend 2011
Ausflug & Ehrungen 2015
Ausflug & Ehrungen 2014
Ausflug & Ehrungen 2012
Ausflug & Ehrungen 2011