CORONAVIRUS MACHT AUCH VOR GALA NICHT HALT
Aufgrund der Ansteckungs- und  Ausbreitungsgefahr des Coronavirus müssen wir die Benefizgala 2020 leider absagen.

Die Fotos und Eindrücke vom Waldviertler Advent 2019 sind ab sofort auf unserer Homepage zum besichtigen.

NEWS 2015

Gruppenbild von der Überreichung der Dank- und Anerkennungsurkunden für ehrenamtliche Mitarbeiter - SängerInnen, Leserinnen anläßlich der vielen Waldviertler Adventabende des Benefizvereines Waldhausen.

Geehrt wurden anfangs Juni 2015: Fam. Heidi und Christian Holzmann aus Arbesbach / Fam. Elisabeth und Wolfgang Holzmann aus Brunn/Arbesbach / Frau Waltraud Traxler mit Tochter Paula aus Gr.Gerungs /  Frau Inge Jager aus Ottenschlag / Duo Jaksch und Herndler aus Obergrünbach / Zitherduo Zaumgspüd aus Ottenschlag & Gr.Göttfritz / Chor „Purklang" aus der Gemeinde Kottes-Purk.

Die Ehrung fand im großen Sitzungsaal in der Bezirkshauptmannschaft Zwettl statt, danach gab es Imbiss von der Biobäckerei Hölzl aus Unterwindhag und Bio Getränke von der Firma Mostexpress aus Grafenschlag. Hr. Franz Eichinger aus Rastenfeld war als Sponsor bei dieser Feierlichkeit auch anwesend.

Ein Dankeschön an den Herrn Bezirkshauptmann Dr Michal Wiedermann und an Herrn LR Mag. Karl Wilfing und Mag. Tüchler sowie LA Franz Mold für die tolle Feierlichkeit.

Die Firma Eigl /AVIA aus Zwettl überreichte uns einen Scheck in der Höhe von 1500 Euro als Anerkennung für unsere tolle Arbeit, die wir Jahr für Jahr für unsere Region machen. Der Betrag wird vorläufig auf das Konto gelegt (mit Fa. Eigl so besprochen) und wird für Notfälle verwendet. Ein großes Dankeschön an die Fa. Eigl und dem gesamten Team.

Unser Obmann Willi Stöcklhuber wurde bei der BIOEM in Gr. Schönau als bester Waldviertler Freiwilliger der Gemeinde Arbesbach ausgezeichnet.

---------------------------------------------------------------------------------------------

MMag. Christian Traxler im Hafen der Ehe gelandet!

Der weitaus über die Grenzen bekannte Bandgründer, Sänger uvm der ehemaligen Musikgruppe „Passt scho" Christian Traxler aus der Gemeinde Altmelon ist im Hafen der Ehe mit seiner sympathischen Gattin Eva im Oktober 2015 gelandet. Sie gaben sich in der Pfarrkirche Arbesbach das Ja-Wort. Der Benefizverein Waldhausen NÖ stand mit fast 20 lauter Ehrenamtlichen Mitarbeiter mit Blumen nach der Trauung Spalier. Um in den Hafen der Ehe glücklich zu werden und gesund zu bleiben, wurde mit guter Medizin vom Edelbrand – Hof Hofstetter aus Wolfsberg mit 40% auf das Glück angestoßen.
Der Benefizverein Waldhausen wünscht dem jungen Ehepaar alles erdenklich Gute auf all den gemeinsamen Wegen.
Der Obmann und sein Team
Willi Stöcklhuber

Der Benefizverein überreichte Hermine und Franz Eichinger eine Dankesurkunde für 13 Jahre Sponsortätigkeit und freut sich auf die Weiterführung dieser Spendenaktivitäten durch die Jungunternehmer Christoph und Alexander.

KAMPIDYLL, für ein besonderes Lebensgefühl | T.: 0676/729 88 54 | Einfalt Franz | 3920 Antenfeinhöfen 25

2020 TEAM 2019 Spendenübergaben 2020
2019 PRESSE 2018 Spendenübergaben 2019