NEWS 2016

Am 29.12. hatte NR. Bgm. Angela Fichtinger aus Bad Traunstein Ihren 60.Geburtstag. Sie feierte zu Silvester am Nachmittag mit der ganzen Gemeinde am Hauptplatz.
Der Benefizverein Waldhausen war ebenfalls präsent, um Angela zu gratulieren. Sie ist ein voller Fan und Unterstützer von unserer Philisophie.
Am Foto LA Franz Mold, Willi und Annemarie, Bgm. Angela Fichtinger und neu im Team Martin Holzmann

Lieber Benefizverein Waldhausen

Lieber Klaus und lieber Willi
Wir möchten uns herzlich für Eure großzügige Spende an unsere Ortsgruppe bedanken.
Es ist unwahrscheinlich lobenswert was Ihr und Euer Team für behinderte Menschen und auch für unverhofft in Not geratene Familien leistet.
Man merkt, dass Ihr mit Herz und Seele dabei seid.
Auch möchten wir Euch auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest und Gesundheit für das neue Jahr wünschen.
Nochmals ein großes „Dankeschön" von der KOBV-Ortsgruppe-Zwettl

Eure Gabi Brantner

Ein grosses DANKE an die Firma MÖRTH
Die Firma Mörth in Neuhof ist mittlerweile seit über 10 Jahren Sponsor unseres Benefizvereines. Sie übernimmt dankenswerter Weise jedes Jahr die Buskosten bei unserem Benefiz-Ausflug. Vater Karl Mörth (Ehrenmitglied)  stellt sich jedes Jahr als Chaffeur gratis zur Verfügung. Obmann Klaus Neumüller und Willi Stöcklhuber überreichten dafür eine Dankesurkunde und Blumen für die Gattin.

Die Theaterbühne Schweiggers unter der Führung von Frau Ulli Dourakas überreichte den BVW anlässlich des Ausfluges 2016 eine Spende von € 500,00. Der BVW bedankt sich beim gesamten Team der Theaterbühne Schweiggers sehr herzlich.

Die Damen der Zwettler Frauenberatung  mit dem Beinamen „GLÜCKSKEKSE" haben im Zwettler Kino einen selbst erstellten Kurzfilm präsentiert. Willi Stöcklhuber (in Vertretung von Obmann Klaus Neumüller) und Edith Oppel aus Ottenschlag waren vom Benefizverein Waldhausen bei dieser Darbietung anwesend und fanden grossen Gefallen daran. Gemeinsam mit der Leiterin Ingrid Paulus wurde danach zu einem kleinen Imbiss geladen. Dabei konnte ein Betrag von € 180.-- an Spenden lukraiert werden, welchen wir dankbar entgegen nahmen. Wir unterstützten damit den KOBV Zwettl unter der Leitung von Frau Gabriele Brantner in Form eines Kombigerätes (Drucker/Scanner/Kopierer) von der Firma Mengl, welche die Lieferung, Installation und Einschulung übernahm. Der KOBV Zwettl hilft und unterstützt behinderte und in Not geratene Menschen.
Wir sind stolz darauf dass wir gemeinsam mit den "GLÜCKSKEKSEN" wieder eine sinnvolle Aktion umsetzen durften und möchten uns gleichzeitig bei allen beteiligten Personen herzlichst bedanken.

Glückskekse

UNSER VEREIN HAT EINEN NEUEN VORSTAND

Wir wünschen dem neuen Obmann  Klaus-Leopold Neumüller viel Kraft für sein zukünftiges Schaffen zum Wohl der notleidenden Menschen in unserer Umgebung. Er wird von seiner Tochter Marina sowie vom bestehenden Stammteam tatkräftig unterstützt.
Ich selber bleibe dem Verein als ehrenamtlicher Mitarbeiter erhalten. Gemeinsam mit allen anderen Mitgliedern werde ich unsere Idee weiterhin verfolgen.
Die Sitzung fand am 08.01.2016 im neuen Clublokal „GH-Harmonika Shop" Martin Huber in Rappoltschlag statt.

v.li.n.re Andrea Maier,in der Mitte Obmann Klaus-Leopold Neumüller, der scheidende Obmann Willi und neu im Team Simone Zatl aus Arbesbach, hinten links ist der Bgm.von Waldhausen NÖ Christian Seper (nicht im Vorstand)

KAMPIDYLL, für ein besonderes Lebensgefühl | T.: 0676/729 88 54 | Einfalt Franz | 3920 Antenfeinhöfen 25