Das Programm mit den Künstlern, welche beim Waldviertler Advent 2019 auftreten, sind ab sofort hier ersichtlich.

Benefizausflug 2019
Der Benefizausflug 2019 war ein tolles Event für alle Mitglieder des Vereines. Ein großes Danke an unseren benefiz-WILLI für die tolle Organisation.

Die KOBV-Ortsgruppe-Zwettl bedankt sich sehr herzlich beim Benefizverein Waldhausen, unter der Führung von Klaus Neumüller und Willi Stöcklhuber, für die Spende eines Canon – Farbdruckers, Kopierer, Scanner und Fax für unser Ortsgruppenbüro in Zwettl.
Foto v.l.n.r.:  Willi Stöcklhuber, Andrea Loidl, Johann Resch, Leopoldine und Reinhard Hofbauer, Martin Einfalt (Fa. Mengl), Gabi Brantner

Fam. Vogler/Sagaster vom Sonnseitnhof aus Abschlag ("Alpaka-Hof") übergab auf Empfehlung vom Benefizverein Waldhausen NÖ eine Alpakadecke und einen Polster an Stefanie Spiegl. Sie leidet seit einigen Jahren an schwerem Rheuma und Gelenksschmerzen. Die Wolle der Alpakas ist speziell für Menschen mit solchen Beschwerden geeignet. Ihre Mutter Gabi musste die Arbeit aufgeben um Stefanie rund um die Uhr betreuen und pflegen zu können.
Der Benefizverein sowie Familie Spiegl aus Gr. Pertenschlag möchten sich bei allen Beteiligten herzlich bedanken.

Foto v.l.n.r.: Erika Leonhartsberger, Gabriele Sagaster und Harald Vogler(Sonnseitnhof Alpakas aus Abschlag)Vz.Bgm. Barbara Huber Altmelon, Christian Leonhartsberger, NR.Bgm.Angela Fichtinger, Willi Stöcklhuber und Annemarie Gschwandtner, Fam. Gabi, Herbert und Raphael Spiegl(Eltern und Bruder von Stefanie Spiegl)Stefanie nicht am Foto.

Marlene Kropfreiter
Der Benefizverein übergab einen Betrag von € 1000,00 aus dem Erlös vom Waldviertler Advent an Marlene Kropfreiter, Oberrosenauerwald für Therapien.

Der Benfizverein übergab einen Betrag von € 1000,00 aus dem Erlös vom Waldviertler Advent an Raphael Weissinger aus Obergrünbach. Er sitzt seit seinem Autounfall im Rollstuhl und kann sich selbst kaum bewegen.

Der Benfizverein übergab einen Betrag von € 1000,00 aus dem Erlös vom Waldviertler Advent an den KOBV Ortsgruppe Zwettl (Fr. Brantner Gabi) für in Not geratene Menschen mit Behinderung.

4. Spendenübergabe an Karin Irrer aus 3920 Gr. Gerungs von € 1.000,00 vom Reingewinn beim Waldviertler-Advent in Bad Traunstein.
Mit am Foto v li n re. Willi Stöcklhuber, Erika Leonhartsberger und Simone  Zatl sowie Karin Irrer, die an einer fast unheilbaren Krankheit leidet und diesen Betrag für Medikamente verwenden wird. Diese Empfehlung wurde uns von Stiedl Renate aus Neumelon, einer sehr guten Freundin von Karin gegeben. Dem Benefizverein Waldhausen ist es ein sehr großes Anliegen, dass diese Spendengelder immer in der Region bleiben und das halten wir auch.

Spendenübergabe an Schierhuber Christoph mit Sohn Jeasn aus Spielberg bei Bad Traunstein.

ORF Landesstudio Niederösterreich, 3100 St. Pölten

2019 TEAM 2019 Spendenübergaben 2019