Das Programm mit den Künstlern, welche beim Waldviertler Advent 2019 auftreten, sind ab sofort hier ersichtlich.

Benefizausflug 2019
Der Benefizausflug 2019 war ein tolles Event für alle Mitglieder des Vereines. Ein großes Danke an unseren benefiz-WILLI für die tolle Organisation.

14. BENEFIZGALA
Mein Organisator Willi Stöcklhuber und ich als Obmann möchten Euch auf diesem Weg noch einige Hintergrundinfos zur 14. Benegizgala geben. Zuerst aber möchten wir uns für das entgegengebrachte Vertrauen aller Sponsoren ganz herzlich bedanken genauso wie bei den freiwilligen Helfern und den Engeln die für uns so toll gebacken haben.
Ein großes Danke auch dem Roten Kreuz Martinsberg für die Bereitstellung von 4 Personen und ein großes Danke auch an die Marktgemeinde und FF Waldhausen für den tollen Einsatz im Innen- und Außenbereich. Gleichzeitig möchten wir einen großen Dank an unsere Medien  ORF, Radio NÖ, NÖN, Tips und Bezirksblätter aussprechen, die uns immer großartig unterstützen.

Die Abrechnung der Benefizgala ist erledigt. Der Reingewinn wird fast
  € 19.000,00 betragen. Nur durch das Mitwirken jedes Einzelnen von Euch konnte diese großartige Summe erreicht werden.

Bitte verfolgt die nächsten Wochen die Medien wie NÖN, Bezirksblätter, Tips sowie unsere Homepage, wo wir Sie von den Spendenübergaben informieren werden.

Wir sind ein Verein, dessen Absicht darin besteht,  die Not in der Region, in der wir leben so weit wie möglich zu lindern. Deshalb ist es uns auch ein großes Anliegen, dass wir alle unsere Ausgaben offen legen und jeder einsehen kann, an wen das Geld übergeben wurde.

Nochmals ein aufrichtiges Dankeschön an alle oben genannten Personen und Institutionen. Wir wünschen euch Allen eine schöne Zeit und bitte bleibt gesund!

Tischlerei, Balkone und Stiegen - Ewald Zottl, 3623 Kottes

2019 TEAM 2019 Spendenübergaben 2019