NEWS 2019

Das Benefiz-Team besuchte die Minna-Oma (Hermine Karl aus Purk) anläßlich Ihres 80. Geburtstages. Obmann Klaus Neumüller, Stefan Fichtinger und Willi Stöcklhuber schenkten ihr im Namen vom Verein einen Essensgutschein von 80 Euro vom Clublokal Huber. Minna-Oma verkauft uns seit über 10 Jahren bei jeder Gala mindestens 50 Karten und spendet nebenbei so wie ihr Sohn Herbert jedes Jahr bei beiden Galaabenden eine beträchtliche Summe.

Wir bedanken uns für die Spende von € 500,00 der Firma Bellequip aus Zwettl. Herr Martin Hinterlehner (Geschäftsführer) möchte diesen Betrag an Frau Beck und ihren Kindern zukommen lassen. Die Familie Beck verlor eine Tochter auf tragische Weise bei einem Autounfall im November 2018.

Am Montag, 14.01.2019 verlor der Benefizverein Waldhausen überraschend seinen langjährigen Clubwirten, Mitarbeiter, Sponsor und Gönner Herrn Walter Mitterer aus Obernondorf  im 58. Lebensjahr. Walter hat uns bei jeder Benefizgala in allen technischen Belangen hervorragend unterstützt und hinterlässt bei unserem Verein ein großes Loch. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals aufrichtig bei ihm bedanken.
Gott lasse ihn selig ruhen im Frieden.

Am 04.01.2019 fand die Jahreshauptversammlung des Benefizverein Waldhausen/NÖ im Clublokal Martin Huber in Rappoltschlag statt. Bei dieser Veranstaltung, welche Obmann Klaus Neumüller eröffnete,  wurde der neue Vorstand präsentiert. Unser Verein genießt ein sehr hohes Ansehen, was durch die Anwesenheit von den Bürgermeistern der Mg. Waldhausen (Christian Seper), Mg. Bad Traunstein (Roland Zimmer), Mg. Arbesbach (Vzbgm. Veronika Stiedl) sowie Nationalrätin Angela Fichtinger bestätigt wurde. Willi Stöcklhuber brachte einen Rückblick vom Jahr 2018 mit allen Aktivitäten und Spendenaktionen (Ulli Thaler und Stefanie Spiegl). Gleichzeitig wurden auch aktuelle Vereinsangelegenheiten zur Diskussion gestellt. Ein Vorausblick auf 2019 rundete den gekonnten Vortrag ab.
Anschließend referierte Josef Penz (Webmaster) über aktuelle Themen der Homepage, wie DSGVO, Sponsorendatenbank, Spendenübergaben und aktuelle Statistiken.
Zusätzlich wurde ein junges Organisationsteam aufgestellt, welches sich um die künftigen Benefizveranstaltungen kümmern wird. Dieses Team besteht aus folgenden Personen: Elisa, Thomas, Katrin, Marina, Sabrina, Kerstin und Anita.  Weitere junge Benefiztalente stehen bereits in den Startlöchern (Bichl Töchter und Hofstetter Mädels). Willi Stöcklhuber wird diesem Team jederzeit gerne beratend zur Seite stehen.

Holzbau Säge- und Hobelwerk Zainzinger, Lichtenau 3, 3633 Schönbach