In Zusammenarbeit mit der Zeitung "TIPS" (Fr. Mag. Kathi Vogl) konnte durch den tollen Bericht eine gewaltige Summe von fast € 45.000,00 lukraiert werden. Dieser Betrag konnte Ende Jänner 2019 in Form eines Schecks an Stefanie übergeben werden. Der gesamte Betrag inklusive persönlicher Spenden wurde auf ein Sparbuch einbezahlt. Ein Beheben von Geldern aus diesem Sparbuch ist nur durch Gabi Spiegl (Mutter und pflegende Person) im Beisein vom Obmann Klaus Neumüller und zusätzlichen nominierten Funktionären möglich.

Nach dem Tod Ihres Vaters am 19.12.2018 konnten wir einen Tel des Erlöses vom Waldviertler Advent an Frau Jasmine Albrechtsberger (14 Jahre) übergeben. Der Betrag von € 1.000,00 wird die bevorstehende Berufsausbildung verwendet.

Eine Spende € 500,00 wurde am 12.02.2019 an Frau Ingeborg Beck und Kinder übergeben. Dieser Betrag stammt von der Firma BellEquippe aus Zwettl.

1000.- Spende vom Waldviertler Advent an Stefan Huber nach dem Tod seines Vaters mit 58 Jahren. Das Sparbuch wurde auf Stefan Huber angelegt und auf 3 Jahre gesperrt. Das Geld soll für den Führerschein und die weitere Berufsausbildung verwendet werden.

Eine Spende von € 420,00 in Form eines Aktenvernichters wurde an den Kriegsopfer und Behindertenverband Ortsgruppe Zwettl übergeben. Der Verein unter der tollen Führung von Gabi Brantner im Beisein von Vorstandsmitgliedern Willi Tüchler und Familie Brei bedanken sich herzlich dafür.
Frau Brantner mit Ihrem Team helfen sehr vielen Menschen mit Behinderung in sehr vielen Belangen EHRENAMTLICH.
Daher hier ein kleiner Beitrag und es ist eine wesentliche Arbeitserleichterung.

Tischlerei, Balkone und Stiegen - Ewald Zottl, 3623 Kottes