Header1
Header18
Header19

Liebe Freunde des Benefizverein Waldhausen

Der Waldviertler-Advent in Bad Traunstein war wiederum ein toller Erfolg für uns und auch für jene, welchen dadurch geholfen werden kann.
Wir möchten uns bei allen Akteuren, bei unserem großartigen Publikum und natürlich bei unseren Sponsoren ganz herzlich bedanken. Es war ein sehr stimmungsvoller Abend mit toller Einstimmung in den bevorstehenden Advent. Die fast 400 Besucher dankten es mit einem minutenlangen Applaus nach dem Andachtsjodler.

Unser Obmann Klaus Neumüller und das neuformierte Team möchten allen Mitwirkenden ein ganz großes Lob aussprechen. Keiner der Akteure erhielt eine Gage, sogar Anton Much reiste unentgeltlich aus dem Weinviertel zu uns.

Ein Dankeschön an Gerhard Meier vom Huberwirt Trio, welcher für die Technik sorgte. Für die Zusammenstellung des Programmes zeichnete Frau Mag. Alexandra Vogl (Chor Purklang) verantwortlich.

Der Waldviertler-Advent 2019 findet am 23. November 2019 statt. Der Veranstaltungsort ist noch ungewiss, da wir jedes Jahr Probleme mit der Lärmbelästigung im Vivea Gesundheitshotel  haben.

Wir können uns drauf verlassen dass unser Organisator WILLI1 eine geeignete Location ausfindig machen wird.

Der Obmann und das gesamte Team des Benefizverein Waldhausen wünscht Euch allen eine gesegnete Weihnacht, einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019 und für uns viel Schaffenskraft bei der Hilfe von Notleidenden.

Euer Benefizverein Waldhausen / NÖ

Aichelberglift Karlstift Gesellschaft m.b.H., Lugendorf 2, A-3525 Sallingberg - Karlstift 132, 3973 Karlstift